Aurinko vom Ybbstal von Vorne

Hier seht ihr mich von Vorne (ich kann euch sagen, das war echt viel Arbeit, ein schönes Bild hinzubekommen - vor allem da es viel Ablenkung gab in diesem Moment).

In meinen Papieren steht:
Gesamterscheinung: rassetypisch, ausdrucksvoll, kräftig, substanzvoll

Fellfarbe: rot-wildfarben mit heller Maske

Ich hab ja keine Ahnung davon. Ich finde, ich schaue ganz gut aus oder? Mein Frauchen sagt, ich sei der schönste Eurasier der Welt... naja, kann sein, dass sie ein wenig übertreibt. Und ja, ich habe ein blaue Zunge. Und nein, ich bin trotzdem kein Chow Chow!

 

Was gibt es noch über mich zu sagen?

Geboren wurde ich am 09.05.2020 in Waidhofen an der Ybbs. Meine Mama heißt Camira und mein Papa Teddy.

Jetzt lebe ich in der Gemeinde Wienerwald. Meine Menschen heißen Sabine und Michael, außerdem sind auch Sarah und Leonie meistens bei uns sowie der 2. Vierbeiner im Haus: der Kater Fynn.

Ich bin sehr freundlich und offen gegenüber Menschen und auch den meisten Artgenossen, außer sie sind gleich alt und männlich - denen muss ich schon zeigen, dass ich das Sagen habe, das ist ja eigentlich eh klar, aber bevor es zu Missverständnissen kommt.

Aus der Ruhe bringt mich so gut wie nichts, ich belle wenig und bin durchwegs entspannt. Am allerliebsten gehe ich mit meinen Menschen in den Wald, da bin ich so richtig glücklich! Ich schlafe gern und wenn ich Lust habe, spiele ich ein bisschen mit meinem Lieblingsspielzeug (laut! quietschende Bälle). Mein allerbester Kumpel heißt Dexter, er sieht etwas anders aus als ich, er ist so ein Irischer Roter.

Erstelle deine eigene Website mit Webador